Tennis Sport Hiller Open + Cup

Seit 2013 wird im Mai/Juni auf den Tennisanlagen in Husum, Nienburg, Rehburg und Landesbergen ein deutschlandweit ausgeschriebenes Tennisturnier ausgetragen. Neben den Sport Hiller Open finden parallel der Sport Hiller Cup als auch die Jugend Classic statt.

Marcel Hiller als leidenschaftlicher (Ex)Tennisspieler war es ein Anliegen in der Hannoverischen “Provinz” ums Steinhuder Meer ein Tennisturnier zu veranstalten. Von Anfang an konnte er auf die Unterstützung lokaler Vereine, Sponsoren und Menschen zählen. Denn genau das macht das Turnier aus: menschlich nah.

Und keine Mühen werden bei diesem gescheut…aufwändige Vorarbeiten auf den Plätzen und drum herum, Organisation von Übernachtungen für Spieler, Pendelfahrservice für Spieler und Zuschauer zwischen den Anlagen, für das leibliche Wohl wird gesorgt und und und…das geht natürlich nur mit einem großen Team von ehrenamtlichen “Locals” und deshalb gilt ihnen ein großer Dank.

Hier ein Rückblick auf die letzten “vor Corona” Sport Hiller Open…

Und 2022 geht es – wenn alles passt – in die 8. Auflage.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner