Tennis Sport Hiller Open + Cup + Classics

Seit 2013 wird im Mai/Juni auf Tennisanlagen rund um das Steinhuder Meer (Landkreis Nienburg/Region Hannover) ein deutschlandweit ausgeschriebenes Tennisturnier ausgetragen. Neben den Sport Hiller Open finden parallel der Sport Hiller Cup als auch die Jugend Classic statt.

Marcel Hiller als leidenschaftlicher (Ex)Tennisspieler war es ein Anliegen in der Hannoverischen „Provinz“ ums Steinhuder Meer ein Tennisturnier zu veranstalten. Von Anfang an konnte er auf die Unterstützung lokaler Vereine, Sponsoren und Menschen zählen. Denn genau das macht das Turnier aus: menschlich nah.

Und keine Mühen werden bei diesem Turnier gescheut…aufwändige Vorarbeiten auf den Plätzen und drum herum, Organisation von Übernachtungen für Spieler, Pendelfahrservice für Spieler und Zuschauer zwischen den Anlagen, für das leibliche Wohl wird gesorgt und und und…das geht natürlich nur mit einem großen Team von ehrenamtlichen „Locals“ und deshalb gilt ihnen ein großer Dank.

Vom 17. bis 21.05.2023 fanden die Sport Hiller Open + Cup + Classics (Ausschreibungen) wieder statt. Auf diesen Anlagen wurde gespielt. Ein großer Dank für die Unterstützung gilt unseren Sponsoren und gastgebenden Vereinen! Die finalen Ergebnisse findet ihr hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner